Referenzen

Referenzen Unternehmensauftritt

Gemeinsam entwickeln wir ihr individuelles Erscheinungsbild. Ob Unternehmensname, Logoerstellung oder Farbwahl. Wir begleiten Sie vom ersten Schritt an. Der Begriff Corporate Design bezeichnet das Unternehmens-Erscheinungsbild. Dazu gehören die Gestaltung der Kommunikationsmittel, aber auch die Gestaltung der Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen, Internetauftritte und die Produktgestaltung. Nehmen Sie sich etwas Zeit, wir haben für Sie eine Auswahl unserer Referenzprojekte im Bereich Corporate Design zusammengestellt.




Frischer Kaffee und frisches Design moccafair

Als Niko Backhaus an uns herantrat, weil er ein eigenes Café mit Kaffeerösterei eröffnen wollte, bot sich für uns - neben der Aussicht auf frischen Kaffee aus der Nachbarschaft - die Chance, ihm bei der Entwicklung der kompletten Corporate Identity behilflich zu sein. Dies fing an mit Beratungen zur Namenswahl über die Entwicklung des Logos bis hin zur Erstellung von Homepage sowie Facebook- und Twitteraccount.

Webseite Logo-Entwicklung Kundenstopper Content Social Media





Gutes Design von Anfang an anpandu Ernährungs- und Wechseljahrberatung

Bei der Gründung der Ernährungs- und Wechseljahrberatung anpandu unterstützen wir die examinierte Krankenschwester Andrea Panz aus Wesseling von Anfang an. Wir halfen bei der Namenswahl und erstellten mit Logo, Corporate Design, Visitenkarte, Geschäftspapier, Website, Flyer und Fahrzeugbeschriftung alle nötigen Werbematerialien für eine Neugründung aus einem Guss.

Webseite Logo-Entwicklung Fahrzeug-Beklebung Flyer Visitenkarten Geschäftspapier





Fresh Food, Fresh Style Café Mäx

Als Christopher Nolte, Inhaber des Café Mäx, seine Produktpalette um Speisen erweiterte, waren wir dabei und verliehen dem FreshFood Konzept seinen grafischen Auftritt. Website, Speisekarte sowie Aufsteller und Tageskarten runden das FreshFood Konzept ab und laden Kunden zum Probieren ein. Es lohnt sich!

Webseite Logo-Entwicklung Social Media Visitenkarte Speisekarte Aufsteller





Von Früh bis Spät ein professioneller Auftritt Früh bis Spät Brühl

Mit dem Früh bis Spät Brühl ist die traditionsreiche Kölsch-Marke Früh Kölsch prominent auf dem Markt in der Brühler Innenstadt vertreten. Mit Website, Speisen- und Getränkekarte sowie Entwürfen für die Visitenkarte und das Geschäftspapier unterstützten wir den erfolgreichen Start in Brühl. Im Social Media Bereich betreuen wir das Früh bis Spät auf Facebook mit von uns erstelltem Content.

Webseite Speisen- und Getränkekarte Social Media Visitenkarte Geschäftspapier





Designed for a good feeling in all Seasons Restaurant Seasons

Das Restaurant Seasons, in Sichtweite des UNESCO-Weltkulturerbes Schloss Augustusburg gelegen, vertraut seit Jahren auf unsere Dienstleistungen. Neben umfassender Online-Betreuung, also der Erstellung und Pflege der Homepage und der Facebook-Betreuung mit von uns erstelltem Content, konnten wir auch im Printbereich punkten: Visitenkarte, Briefpapier, Getränkekarte, Tischaufsteller, Gutscheine, Flyer und vieles mehr stammen aus unserer Feder.

Webseite Getränkekarte Social Media Visitenkarte Geschäftspapier Gutscheine Tisch-Aufsteller Flyer





6 Zimmer - ein Design SIX! Boutique-Hotel

Das SIX! ist 2013 in prominenter Lage in einem frisch renovierten Haus in der Brühler Innenstadt als kleines Boutique-Hotel mit hohem Designanspruch eröffnet worden. Von der Namensfindung bis zu den Zimmerschildern waren wir beim Start dieses kleinen aber feinen Hotels dabei. Wir entwarfen das Logo, erstellten Homepage und Werbeflyer und halfen dabei, das neue Hotel auf Facebook bekannt zu machen: sowohl mit von uns erstelltem Bild- und Text-Content als auch mit einem von uns gedrehten und geschnittenen Sneak-Peek-Video, das einen ersten Eindruck vermittelt und neugierig auf mehr macht.

> Sneak-Peek-Video anschauen

Webseite Logo-Entwicklung Social Media Video Flyer Fotos